Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Gesellschaft Erholung. Der Verein aus Leverkusen mit Tradition, Engagement und Herz.

Nachrichten

Der neue Vorstand ist nominiert

 

Turnusmäßig stand in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstands an. Die Mehrheit des alten Vorstands stellte sich nicht zur Wiederwahl. Der Verein dankt den scheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihre jahrelange gute und aufopfernde Arbeit. So brachten sie die Gesellschaft durch die Pandemie, die es ohne Vereinsveranstaltungen zu überstehen galt. In diesem Jahr konnte das Vereinsleben aktiviert werden und fand ihren Höhepunkt in einem Neustart der Edelrather Kirmes. Auf dieser Basis kann der Verein in eine fruchtbare Zukunft geführt werden.

 

In der Mitgliederversammlung am 1. März 2023 konnte ein neuer Vorstand gewählt werden. Als 1. Vorsitzender konnte sich Uwe Müller durchsetzen. Ihm zur Seite stehen als 2. Vorsitzende Christian Engstenberg und Tim Mayer.

Kurt Mayer wurde als 1. Kassierer bestätigt. Ihn unterstützt Jochen Rich als 2. Kassierer.

Neue Schriftführer sind Paul-Dieter Klahr und Daniel Engstenberg.

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Kraft und ein glückliches Händchen für die Führung des Vereins.

Termine

Neue Termine folgen in Kürze!

Neue Termine folgen in Kürze!

Downloads